Barrierefreiheit Barriere∙freiheit heißt: Es gibt keine Barrieren. Alle Menschen sollen diese Internet∙seite nutzen können: Menschen mit und ohne Behinderungen. Jede öffentliche Stelle muss eine Internet∙seite ohne Barrieren … Weiterlesen
Beratung Die Eichenäcker Schule ist ein SBBZ. SBBZ ist die Abkürzung für Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum. Das SBBZ ist eine … Weiterlesen
Stufenprofil BVE: Berufsvorbereitende Einrichtung Das BVE ist eine Abkürzung. Es bedeutet Berufsvorbereitende Einrichtung. Nach der Eichenäcker-Schule gehen manche Schüler dort … Weiterlesen
Stufenprofil Berufsschulstufe An der Eichenäcker Schule gibt es für jedes Alter eine passende Stufe. In der Berufsschulstufe sind die Schüler … Weiterlesen
Stufenprofil Grundstufe An der Eichenäcker-Schule gibt es für jedes Alter eine passende Stufe. In der Grundstufe sind die Kinder ungefähr … Weiterlesen
Über die Schule Die Eichenäcker Schule ist ein SBBZ in Dornstetten. SBBZ ist die Abkürzung für Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum. … Weiterlesen
Barriere melden Die Barriere·freiheit unserer Website ist uns wichtig. Sie haben einen Fehler entdeckt? Sie vermissen einen Hinweis? Sagen Sie … Weiterlesen
Herzlich willkommen! Das ist die Seite der Eichenäckerschule Dornstetten. Auf dieser Seite gibt es Texte in Leichter Sprache. Wer braucht … Weiterlesen